ich habe an marcophono 1,99 per sms bezahlt um Zugriff auf Premium für einen Anruf ins mobilnetzt zu bekommen doch es kam kein Passwort zurück?

1 Antwort

Hab herausgefunden das die Seite KEIN Betrug sein soll, aber das war in den Bewertungen: User picture Astaren 03-11-2009 Premium Account bestellt und bezahlt, aber Zugangsdaten nie bekommen... "This website is suspicious" also entweder ziehen die seit mind 7 Jahren Leute ab und keiner merkts oder Fehler schleichen sich ein. Meld dich mal beim Support