Ich habe am Montag das Zungenpiercing gestochen, nun habe ich Fieber, hängt das mit dem Piercing zusammen?

1 Antwort

Ja das kann schon sein, dass das davon kommt. Das kann passieren, wenn die Werkzeuge die für das stechen benutzt wurden und das Piercing selber nicht steril waren...außerdem, da du jetzt ja eine Wunde in der Zunge hast, haben es die Bakterien jetzt etwas leichter in deinen Körper zu gelangen...aber keine Panik:)...wenn du Fieber hast, Ruhe dich die Tag aus und legt die Beine hoch...sollte sich aber dein Zustand verschlimmern, sprich deine Zunge schwillt leicht an und tut weh...dann würde ich dir nochmal empfehlen zu dem/der Artzt/Ärtztin deines Vertrauens zu gehen...die soll sich das dann nochmal angucken