Ich habe am Himmel eine Wolke die sich nicht bewegt ich habe gedacht sie ist normal aber das die wolke jetzt auch nach 6 Stunden an ort und stelle ist seltsam?

2 Antworten

Genau in der Mitte eines Wettergebiets, das dann auch noch still steht, scheinen sich die Wolken nicht zu bewegen. Sie drehen sich nur um dessen Mittelpunkt. Wir hatten schon mal ein Gewitter, dass zweimal über uns runter kam.

Da ist ein Ufo in der Wolke. Wahrscheinlich sammeln "die" Daten über die Menschen in deiner Umgebung

Woher ich das weiß:Recherche

Teamyoutube330
Beitragsersteller

Es gibt doch keine oder ?

Krylkior  31.07.2024, 22:33
@Teamyoutube330

Nein tue das nicht…

Entweder der hat nen Schaden oder (was logischer ist) er will dich auf den Arm nehmen.

Vitanex  31.07.2024, 22:39
@Krylkior

Leb nur weiter in deiner Bubble. Bis du mal eine Erfahrung mit "denen" hast! Im Endeffekt ist es sowieso egal was wir machen. Für "die" sind wir nicht mal Affen im Zoo, wir sind wie unbedeutende Insekten. Ich denke deren Denkkraft übersteigt deine um das 1.000.000 fache. Also leb brav dein Leben und lasse dich beobachten. Du wirst die Aktionen dieser Spezies sowieso nie verstehen können.

Krylkior  31.07.2024, 22:41
@Vitanex

Okay, Herr Verschwörungstheoretiker

Jetzt hör auf irgendwelchen Leuten Schiet zu erzählen.