Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch, muss ich da jetzt auch die Maske tragen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig am besten Interesse und ruf persönlich mal dort an. Das ist immer gern gesehen.

Mit etwas "Glück" hast du auch jemanden aus der Personabteilung dabei, der bei deinem Vorstellungsgespräch anwesend sein wird. Dann kannst du durch dein Interesse womöglich auch schon Pluspunkte sammeln bevor das eigentliche Gespräch überhaupt erst begonnen hat.

Du bringst auf jeden Fall eine ordentliche und möglichst neue Maske mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung