Ich hab Unterschrift unter meinen Antrag für Prüfungsamt vergessen , was tun?

1 Antwort

Kontaktiere deinen zuständigen Mitarbeiter im Prüfungsamt und sage ihm/ihr, dass du die Unterschrift vergessen hast.

Dann kannst du entweder um Rücksendung bitten, um ihn nachträglich zu unterschreiben oder du schreibst den Antrag nochmal, unterschreibst ihn und schickst den ebenfalls ab.

Aber egal, was du tust: Koordiniere dich mit deinem Prüfungsamt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung