Ich hab über 500 Antworten aber trotzdem noch nicht den Erfolg ,,Wortskanone"?

4 Antworten

Das dauert dann sicher einfach noch ein bisschen

Sowas kommt vor, ggf. ein Bug

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Es dauert wahrscheinlich noch ein bisschen. Warte etwas ab, wenns sein muss bis morgen. Wenn es dann immer noch nichts wird, kannst du dich bei GuteFrage beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach noch etwas warten, manche Dinge dauern hier etwas länger.¯\_(ツ)_/¯

Ich auch nicht

M18

priesterlein  10.08.2024, 21:39

Du hast Romanticker, also klicke mal drauf und dann Pfeil nach rechts und da solltest du deine Wortskanone haben.