ich hab the Wolf of Wallstreet gesehen und möchte day Trader werden kann mir jemand ein gutes tutoriell senden womit man schnell kohle macht?

3 Antworten

Das ist heutzutage nicht mehr wie damals. "The Wolf of Wall Street" spielt in den 80ern. Da war der Wertpapierhandel noch ganz anders. Was Jordan Belfort gemacht hat , war einfach abzocke. Er hat Pennystocks als sichere und wertige Aktien an leihen verkauft und sie mit erpresserischen Verkaufstaktiken dazu gebracht , möglichst viel zu investieren. Blue-Chip Aktien hat er mit der Versprechung verkauft , dass sie hohe Gewinne einspielen würden. Ein solches System wäre heute undenkbar , dazu ist der heutige Handel mit Wertpapieren zu streng kontrolliert.

Bruks  20.06.2016, 00:18

*Laien

Das ist nicht so leicht wie die das im Film darstellen. Du musst entweder selber richtig Asche haben, oder du machst das beruflich und machst da ne Ausbildung oder so.

Du musst wissen das solche Menschen wie Day Trader Experten sind mit Jahrelanger Erfahrung Daytraden ist dir höchste Kunst im Aktien Handel und kann nicht von heut auf Morgen gelernt werden