Ich hab sehr starkes Übergewicht soll ich eine Magen op machen?

2 Antworten

Hey Zuma! Die Frage ist wie du von 49 auf 114 kg gekommen bist, das passiert ja nicht einfach so, dass man das doppelte des Normalgewichtes wiegt. Wenn du dein Essverhalten nicht ändern kannst, ist das vielleicht die beste Variante mit der OP.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuma21418
Beitragsersteller

Ja ich hab Medikamente bekommen durch die ich immer Hunger hatte und hab dadurch ne Essstörung bekommen danke für den Vorschlag

Du solltest erstmal Ernährungsberatung, Kur etc versuchen.