Ich hab mir vor Ca 2 Wochen eine speedy gekauft aber leider ist das Schloss schon angelaufen und glänzt nicht mehr, wie bekomm ich das wieder sauber?

1 Antwort

Dabei ist zu beachten aus welchem Material das Schloss ist. Aber es gibt so einige Hausmittel um solche Dinge wieder glänzend zu bekommen. Vielleicht ist hierbei dieser Artikel hilfreich für dich: (http://www.helpster.de/angelaufenes-metall-gegenmassnahmen_201754). Vielleicht kannst du vorsichtig an einer unauffälligen Stelle einige Vorschläge mal ausprobieren.