Ich hab mir diesen Overall bestellt .. was kann man da am besten unten drunter anziehen?

4 Antworten

Nackt geht auch.

KnightSolar92
Beitragsersteller

Meinste das ist angenehm? Man schwitzt doch immer ein bisschen

joerosac  10.09.2021, 08:19
@KnightSolar92

Dass es angenehm ist, denke ich auch nicht, Unterwäsche und Hemd sollten reichen. Oder brauchst Du den für dreckige Arbeit?

KnightSolar92
Beitragsersteller
@joerosac

Nee nur für Freizeit.. Unterwäsche sowieso.. aber reicht ein Unterhemd bzw tshirt oder sowas

Toller Overall, so wie ich feststellen kann ist er innen gefüttert.

Ich würde darunter Socken Boxershrts und T-Shirt tragen, mehr nicht.

Wo gibt es den ?

OshKoshHick  14.12.2021, 14:21

Schade, das man keine in den Geschäften bekommt, würde ihn gerne im Laden Anprobieren.

Gefällt mir gut, kannst ein T-Shirt oder Body darunter tragen, ich Persönlich würde auch mal ein Halstuch dazu tragen. Wo gibt es diesen Overall ?

KnightSolar92
Beitragsersteller

Den habe ich bei JP bestellt.. bodys würde sehr gern anziehen aber ich finde keine große größe ausser im AB shop

OshKoshHick  11.09.2021, 18:18
@KnightSolar92

Sieht ja nicht schlecht aus, wobei ich lieber direkt im Laden so etwas Anprobieren möchte.

KnightSolar92
Beitragsersteller
@OshKoshHick

Ja das würde ich auch gern aber meine grösse hat nicht jeder Laden und Overalls bzw latzhosen liegen leider nicht so oft aus wie andere Sachen leider

Das ist ein schöner Overall.

T Shirt, Strumpfhose würde ich sagen.