Ich hab mich gerade mit meinem besten Freund getroffen. Als er gegangen ist hat er mich umarmt und
Dabei meinen bh aufgemacht. Und letztes kam er von hinten auf mich zu und hat mir an die Brüste gefasst und meinte so ohh fühlt sich gut an. Ich weiß jetzt nicht ob es Spaß war oder nicht. Und warum hat er das gemacht?
6 Antworten
Beim nächsten Mal würde ich ihn mal fragen , ob er zu heiss gebadet hat. Warum lässt du dich anfassen? Das ist meiner Meinung nach total daneben und ich würde ihm das verbieten. Dein Körper ist doch deine Angelegenheit und sollte auch von dir geschützt werden vor solch einem Rüpel...
klar ist es spaß --- du solltest ihn aber trotzdem eine kleben, wenn ansonsten die situation gar nicht danach ist sowas erlauben zu dürfen
Kenne ich aus meinem Freundeskreis. Meist endet das in einer Kitzelattacke und dann im kuscheln und,und,und. Lass ihn mal machen und beobachte wie er sich verhält dir gegenüber. Wenn es dich nicht stört lass ihn machen
Ja -dies kommt auf das Alter an
5-60 Jährige hätten es gerne .bzw würden Dulden
Aber nun zu dir-wie Alt !?!
Dies sollte ER nicht machen ,bester Freund Hin oder Her
Anstand ist eben Glücksache !
"Was würde er denn machen,wenn DU ihm den Hosenstall öffnest -
NUR SO -zum Spaß !
Kennst du nicht den Landeplatz deiner rechten Hand !
Mitteninsgesicht- und Ruhe ist -Hoffentlich -ansonsten andere Freunde aussuchen
Nette Freundin das du das zulässt... Andere hätten ihm schon längst eine geklatscht
Sind beide 14