Ich hab mich gerade mit meinem besten Freund getroffen. Als er gegangen ist hat er mich umarmt und

6 Antworten

Beim nächsten Mal würde ich ihn mal fragen , ob er zu heiss gebadet hat. Warum lässt du dich anfassen? Das ist meiner Meinung nach total daneben und ich würde ihm das verbieten. Dein Körper ist doch deine Angelegenheit und sollte auch von dir geschützt werden vor solch einem Rüpel...

klar ist es spaß --- du solltest ihn aber trotzdem eine kleben, wenn ansonsten die situation gar nicht danach ist sowas erlauben zu dürfen

ThomasAral  20.06.2015, 10:27

er testet aus was du zulässt --- lass nicht zuviel zu

Kenne ich aus meinem Freundeskreis. Meist endet das in einer Kitzelattacke und dann im kuscheln und,und,und. Lass ihn mal machen und beobachte wie er sich verhält dir gegenüber. Wenn es dich nicht stört lass ihn machen

Ja -dies kommt auf das Alter an

5-60 Jährige hätten es gerne .bzw würden Dulden

Aber nun zu dir-wie Alt  !?!

frageu
Beitragsersteller

Sind beide 14

quinti  20.06.2015, 10:32
@frageu

Dies sollte ER nicht machen ,bester Freund Hin oder Her

Anstand ist eben Glücksache !

"Was würde er  denn machen,wenn DU ihm den Hosenstall öffnest -

NUR SO -zum Spaß !

Kennst du nicht den Landeplatz deiner rechten Hand !

Mitteninsgesicht-     und Ruhe ist -Hoffentlich -ansonsten andere Freunde aussuchen

Nette Freundin das du das zulässt... Andere hätten ihm schon längst eine geklatscht