ich hab mich als Industriemechaniker bei RWE beworben und wurde angenommen. Nun wollt ich wissen.....ist die Ausbildung mit Schichtdienst?

2 Antworten

In der Ausbildung zum Industriemechaniker hast du keinen Schichtdienst, da du (sehr wahrscheinlich) nicht in der Fertigung arbeiten wirst sondern in der dafür vorgesehen Lehrwerkstatt. Du hast feste Arbeitszeiten die dir zum Beginn deiner Ausbildung, oder vorab per Post/E-Mail mitgeteilt werden.

Ausbildung ist nie mit Schichtdienst , also in der Chemie ist das so