Ich hab mein deutschbuch in der schule verloren was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Mitschüler ob es jemand aus Versehen eingepackt hat. Wenn es niemand hat, dann frag im Sekretariat, beim Hausmeister oder im Putzraum nach, ob es jemand gefunden und dort abgegeben hat. Im Notfall musst du es am Ende des Schuljahres bezahlen.

RGBPHONIX  10.09.2022, 18:47

oder sofort neu oder gebraucht bestellen weil die lehrkraft vieleicht drauf besteht weil man es für die hausaufgaben nutzen soll

Suchen, im Fundbüro oder beim Hausmeister fragen und wenn es am Ende nicht auftaucht, ein neues bezahlen.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber wir müssen dann 10 € am Ende des Schuljahres Für ein verlorenes Buch zahlen . An deiner Stelle wuerde ich mal in der Klasse rumfragen ob es nicht jemand ausversehen eingepackt hat

Über Ebay kann man billig gebrauchte Kaufen oder Generelle über das Internet