Ich hab kein Blut mehr im Körper, Hilfee!?

Man muss dazu sagen, dass ich auch mein Herz sehr stolpert und mein Puls in letzter Zeit hoch ist. Ich merke da läuft grade irgendwas ganz falsch.

2 Antworten

Nicht jede Wunde Blutet. Wenn du beim Sturz wirklich das Glück hattest keine Blutgefäße getroffen zu haben hast du Glück im Unglück.

Beim Bluten werden auch Keime ausgespült. Wenn es nicht Blutet ist es auch blöd.

Habe auch schon Tiefe Verletzungen gesehen die kaum geblutet haben.

Und nein du hast Blut im Körper sonst könntest du ja nichts machen. Menschen haben rund 4-5 Liter Blut, wenn man 2 Liter verliert wird man Ohnmächtig.

Also du hast Blut, hattest nur das Glück kein Blutgefäß zu treffen.

Hypochondrie. So klingt das für mich. Schlaf mal einfach eine Runde.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 02:22

witzig echt:/