Ich habe jetzt eine Freundin. Wir sind in einer Beziehung. Was muss ich beachten?

24 Antworten

einmal in der woche gassi gehen und eventuell 20€ euro für sie mitnehmen.

wenn sie lieb guckt, immer "ja" sagen.

ein halsband ist bitte nur notwendig, wenn sie mehr als einmal die woche gassi gehen will.

Nicht fremdgehen! Dann biste sie nämlich schnell los! Nicht flirten, wenn sie dabei ist! Sie nicht links liegen lassen, wenn ihr zusammen mit Kumpels unterwegs seid. Und auf ihre Wünsche eingehen, mal nett ins Kino gehen oder so. Viel Glück Euch!

user1615  01.08.2010, 20:52

Auch nicht flirten , wenn sie nicht dabei ist :)

Sei du selber, sei zuvorkommend, hol ihr die Sterne vom Himmel soweit möglich, vertraue ihr, such gemeinsame Interessen, mach auch mal Sachen die sie will und dir gegen den Strich gehen (so in Richtung Lovefilme), erwarte erstmal nicht zu viel, sei am Anfang etwas spendabler, aber zieh dich nach einer Zeit zurück (ist Sie nur aufs Geld scharf), nimm an was sie dir gibt (evtl. räumt sie mal selber bei dir auf, oder kocht dir was Schönes),

und das aller aller wichtigste: Wenn dir was nicht passt, dann sagt das ihr sofort und nicht warten!

Also ganz wichtig! Du solltest die Beziehung ernstnehmen und geniessen sonst wäre es keine wahre Liebe ! Und vernachlässige deine Freundin nicht, denn sie steht an höchster Stelle. So muss es natürlich auch von ihrer Seite aussehen. Am besten unternimmst du etwas mit ihr. Kino danach Eis essen gehen. Falls du nix zum quatschen findest rede über den Film. Das wichtigste ihr geniesst es BEIDE.

Du sammelst deine ersten Erfahrungen. Es gibt keine "Beziehungsanleitung". In 2, oder 3 Jahren bist du klüger. Mach einfach was du für richtig hälst, und lerne dan aus deinen Fehlern. Das muss jeder selber durchmachen, und seine Erkenntnisse finden.