ich hab in meiner Wohnung immer so Crocs an und die stinken immer(Plastikschuhe)?

3 Antworten

Nun kenne ich mich ein wenig mit Kunststoffen aus 😏...

Das können alle möglichen Zusätze im Kunststoff sein und da diese Schuhe superbillig und aus Asien stammen, meistens zumindest, kommt so etwas NICHT an meinen Körper. Das du in den Dingern schwitzt, macht es eher noch unschöner. Was auch immer im Kunststoff ist, wird dein Körper aufnehmen. Ob das gesund ist... eher nicht.

Hallo xXm

Die "Stinkerbakterien" sind sehr widerstandsfähig gegen Waschmittel, alkalische Duschmittel und Desinfektion. Aber gegen ein tolles Hausmittel haben die Stinker keine Chance. Bio-Apfelessig. Diese guten Milchsäurebakterien schützen Haut und Wäsche vor fremden unerwünschten Keimen.

Mach 1cm hoch Apfelessig und 10 cm hoch Wasser in ein Gefäss. Da stellst du zuerst deine Füsse ein paar Minuten hinein. Auch die Zehenzwischenräume und Fussnägel gut damit einreiben, danach einfach trocknen lassen. Dann deine Crogs ins Essigwasser stellen und auch drauf achten, dass die Rillen und Verstecke gut mit dem Essigwasser in Kontakt kommen. Nach 10 Minuten rausnehmen und trocknen.

Das Essigwasser kannst du auch für Socken oder Wäsche .usw verwenden, falls Geruchsprobleme bestehen.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-dusche-und-stinke-trotzdem-nach-3-stunden-warum?foundIn=list-answers-by-user#answer-260620727

lieben Gruss mary

Ordentliche Hausschuhe kaufen

KarlM2  03.04.2024, 11:28

Wie definierst du dass ? Ich habe z.B. nicht die Möglichkeit einfach in irgendeinen Laden passende Schuhe zu kaufen, wegen Plattfuß, Gr. 45/46 und Ödemen !