Ich hab in leuchtende perle palkia getötet was jetzt?

3 Antworten

Ja nach der Pokémon Liga also du musst die Pokémon Liga schaffen. Nachdem du es geschafft hast findest du Palkia wieder auf der Sperrsäule.

Woher ich das weiß:Hobby

ForestRain1  25.06.2022, 12:48

Wenn ich Dialga bereits gefangen habe und danach die Pokemon Liga/Top 4 nochmal mache, könnte ich dann noch einmal gegen Dialga kämpfen bzw. es ein zweites Mal fangen?

GroudonFan9  25.06.2022, 13:21
@ForestRain1

Nein. Ein Legendäres Pokémon kann man immer nur 1x fangen bei ein Spielstand. War immer so gewesen bei Pokémon.

Alle Legendäre, ob Dialga/Palkia, das Seentrio, oder die aus dem Hamanasu Park können, wenn man sie besiegt hat, oder geflüchtet ist, nach einem erneuten Durchgang durch die Top 4 erneut herausgefordert werden und sind dann wieder an ihrem ursprünglichen Fundort anzutreffen. Das kann man prinzipiell beliebig oft machen.

ForestRain1  25.06.2022, 12:45

Wenn ich Dialga bereits gefangen habe und danach die Pokemon Liga/Top 4 nochmal mache, könnte ich dann noch einmal gegen Dialga kämpfen bzw. es ein zweites Mal fangen?

Kassiopeia000  04.07.2022, 06:22
@ForestRain1

Nein. Legendäre sind pro Spiel nur 1x fangbar, sonst wären sie ja nichts Besonderes.

Wen du im Hauptbildschirm, also dort wo du start drücken musst um das Spiel zu laden

X B und am linken Steuerkreuz nach oben drückst kannst du ein älteren Spielstand laden

Enricotaku  04.12.2021, 05:50

Ich glaube diese Tastenkombination ist nur dafür da, um Den selbst gespeicherten Spielstand zu laden, wenn man Automatisches Speichern an hat.