Ich hab in leuchtende perle palkia getötet was jetzt?

3 Antworten

Ja nach der Pokémon Liga also du musst die Pokémon Liga schaffen. Nachdem du es geschafft hast findest du Palkia wieder auf der Sperrsäule.

Woher ich das weiß:Hobby

ForestRain1  25.06.2022, 12:48

Wenn ich Dialga bereits gefangen habe und danach die Pokemon Liga/Top 4 nochmal mache, könnte ich dann noch einmal gegen Dialga kämpfen bzw. es ein zweites Mal fangen?

1
GroudonFan9  25.06.2022, 13:21
@ForestRain1

Nein. Ein Legendäres Pokémon kann man immer nur 1x fangen bei ein Spielstand. War immer so gewesen bei Pokémon.

1

Alle Legendäre, ob Dialga/Palkia, das Seentrio, oder die aus dem Hamanasu Park können, wenn man sie besiegt hat, oder geflüchtet ist, nach einem erneuten Durchgang durch die Top 4 erneut herausgefordert werden und sind dann wieder an ihrem ursprünglichen Fundort anzutreffen. Das kann man prinzipiell beliebig oft machen.


ForestRain1  25.06.2022, 12:45

Wenn ich Dialga bereits gefangen habe und danach die Pokemon Liga/Top 4 nochmal mache, könnte ich dann noch einmal gegen Dialga kämpfen bzw. es ein zweites Mal fangen?

0
Kassiopeia000  04.07.2022, 06:22
@ForestRain1

Nein. Legendäre sind pro Spiel nur 1x fangbar, sonst wären sie ja nichts Besonderes.

0

Wen du im Hauptbildschirm, also dort wo du start drücken musst um das Spiel zu laden

X B und am linken Steuerkreuz nach oben drückst kannst du ein älteren Spielstand laden


Enricotaku  04.12.2021, 05:50

Ich glaube diese Tastenkombination ist nur dafür da, um Den selbst gespeicherten Spielstand zu laden, wenn man Automatisches Speichern an hat.

0