Ich hab heute mit einem mädchen kontakt abgebrochen :(

5 Antworten

Liebt sie dich denn auch?Also wenn jaa dann würde ich nochmal mit ihr reden und diesmal normal ohne zu streiten und vielleicht klärt sich das jaa alles wieder.Wenn es dir so schlecht geht dann solltest du schnell was ändern sonst wirst du es wahrscheinlich bereuen wenn du nichts machst und sie verlierst.Bedeutest du ihr denn auch viel?:)

bubbu744
Beitragsersteller

ja natürlich mag mich immer mehr hatte sie heute gesagt aber ich hab schlecht drauf reagiert :(

Rede mit ihr darüber, sag du hast viel stress zurzeit und das du überreagiert hast, und nimm es dir auch zu herzen und gesteh ihr irgendwann auch deine liebe zu ihr, danach fühlst du dich viel leichter.

KGNCO  18.04.2015, 21:44

Kein Problem

KGNCO  18.04.2015, 21:41

Ja ich weiss hast du ja schon erwähnt, ich meine ja irgendwann musst es ihr sagen, einfach probieren villeicht kommt ihr zusammen und du wirst der glücklichste Mensch auf Erden :) wenn sie nichts von dir will ( was ja auch passieren kann) dann hast du halt Pech gehabt, nach eine zeit vergisst du sie dann :) also alles easy

bubbu744
Beitragsersteller

ich hab mit ihr geredet aber sie weißt es nicht

an deiner stelle würde ich mich entschuldigen aber nicht über sms o.ä sondern persönlich und dann ihr erklären warum du den kontakt abgbrochen hast

Entschuldige dich bei ihr und sage eben dass dich deine ganzen gefühle überkommen habe und dass das eigentlich gar nicht so gemeint war

Sag einfach das du über alles nach gedacht hast, dass du schlecht reagiert hast und das es dir leid tut!