Ich hab heute 16 Stunden geschlafen, von 00:00 bis 15:45 .. ist das noch normal?

11 Antworten

das ist EXTREM

aber vllt hast du die letzten tage ja sehr sehr wenig Schlaf gehabt und das alles eben nachgeholt

aber zuviel Schlaf ist echt ungesund

kommt drauf an ob du ein paar tage durchgemacht hast oder krank bist. wenn du normal ins bett gegangen bist und alles wie immer war.ist das ,glaub ich, nicht normal.

ein kumpel hat gestern bei mir gepennt und wir wollten eigentlich die nacht durchmachen (wie immer) aber wir waren zu kaputt wegen der schule und dann sind wir 01:00 Uhr ins Bett und sind dann GENAU 13:45 Uhr aufgewacht. es ist nur normal wenn du völlig kaputt warst sonst nicht!

Sniperrat  07.11.2009, 16:06

quatsch das hat darmit nichts zu tun jeder mensch schläft anders , ich schlafe noch länger und wen ich mich nach 16.std schlaf hinlege schlafe ich immer noch nach 20sec, wieder ein

ich habe schonmal 22 std geschlafen von 0.00 bis am nächsten tag um 22.00 , ich schlafe jeden tag 15-16. std also für mich ist es normal ^^

Der Körper holt sich den Schlaf den er braucht, wenn Du Dich gesund fühlst, ist sicherlich alles okay.