Ich hab' grad' in 'ne Flasche uriniert, weil mich sonst unsere Gäste gesehen hätten, ist mein Verhalten normal?

4 Antworten

Mir wäre es das nicht wert, aber du hast deine eigenen Prioritäten und es ist deine Entscheidung. Solltest nur darauf achten, dass auch die ausgeleerte Flasche nicht mehr für irgendwas benutzt wird, am besten in den Müll damit (Altglas bzw. Plastik, je nachdem).

Ich finde es eklig. Zum Urinieren gibt es Toiletten. Entweder du gehst nach oben und nimmst in Kauf dass der Besuch dich sieht, oder du musst eben warten. Aber was zur Hölle hat Urin in Flaschen zu suchen???

CherryLady94  21.05.2017, 22:44

Tja, ich hab es halt gerne sauber

void1
Beitragsersteller

ach du kake hahhaha 😂😂😂

Hallo,

solange du es irgendwo hintust, wo man es nicht sieht (die Erklärung könnte peinlich werden) und du es später ausleerst, ist alles okay. Man kann es jetzt als übertrieben ansehen, aber am Ende störst du ja keinen damit und es ist deine Entscheidung. Also sehe ich das als etwas seltsam, aber neutral an.

LG SarahTee

also anhand von deinen anderen fragen scheinst du an minderwertigkeitskomplexen zu leiden oder? willst du nicht dass dein besuch dich sieht weils dir peinlich ist auf toilette zu müssen und die das mitbekommen?