Ich hab gerade 89,90€ an Amazon gezahlt, weiß aber nicht für was. Weiß jemand was das sein könnten?

3 Antworten

Wenn nichts bei deinen Bestellungen in Amaozn steht und auch nichts bei deinen Abos bei Amazon, dann hat wohl jemand deine Bankverbindung missbraucht. Melde es Amazon und erstatte eine Anzeige gegen Unbekannt.

Falls Amazon dann nicht freiwillig erstattet, dann informiere auch noch deine Bank über den Missbrauch und der nicht autorisierten Abbuchung.

Das stimmt , 89,90 Euro jährlich: 12 Monate = 7,50 monatlich für Amazon - Mitgliedschaft.

Ohne kannst du deine bezahlte Filme nicht streamen und Kindle - Bücher nicht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung