Ich hab einen buckel auf unterlippe?

hier einmal - (Lippe, Knoten) und hier nochmal  - (Lippe, Knoten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das auch also mir ist es bei meinem 7 Lebensjahr aufgefallen dann habe ich mir bei einem Fahrrad Sturz einmal draufgebissen und dann hab ich es mir naja  abg... also es war weg

würde mal wenn du angst hast oder so mal zu einem Artzt gehen denn es kann auch eigendlich etwas nicht gutes sein aber es kann eben auch ganz normal sein

Hey, entweder ist das ein Herpesbläschen oder eine Mundzyste (Mucocele). Beides geht für gewöhnlich von allein weg. Falls nicht solltest du zum Hautarzt gehen, falls es doch eine Mundzyste sein sollte.

es wird wohl ein Pickel sein welcher eventuell auch von selbst wieder verschwindet. Herpesbläschen ist auch möglich. Keine Panik deshalb, ist nur vorübergehend und verschwindet von alleine wieder, also völlig harmlos.

Alles Gute hardty

Möglicherweise ein (Herpes)bläschen. Geht nach paar Tagen weg.