ich hab eine frage ich m 14 hab keine gefhüle mehr für meine freundin ich würde schluss machen aber sie weis ein geheimnis?

2 Antworten

Werd einfach zu nem Loser damit sie Gefühle verliert und von selbst geht

Bausche die ganze Sache nicht zu sehr auf : Weder wirst Du ihr Herz zerstören noch wird die Welt untergehen, wenn sie Dein Geheimnis verrät !

Sage ihr einfach, was Du fühlst ( bzw. nicht mehr fühlst ) und gut ist es !

Keremmachmud
Beitragsersteller

das geheimnis ist sehr schlimm das ist die sache