ICH HAB EIN VIRUS GLAUBE ICH BITTE HILFE 😭?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kein Virus. 😊 100%
Virus 🤭 0%

2 Antworten

Kein Virus. 😊

Systembereinigung und Defragmentierung durcchführen, dann läufter vermutlich wieder normal.

Adam08414
Beitragsersteller

Muss man das machen wenn man trine ist oder kann ich des auch irgend wie anders machen wenn ich nicht drinnen bin . Weil ich komm ja nicht in mein pc rein …?

Adam08414
Beitragsersteller
@Minijobopa

Könnte ich dann noch irgend was anderes tun damit er funktioniert?

Minijobopa  28.03.2022, 16:09
@Adam08414

Vermute mal da kann dir nur jemand helfen der sich auskennt das Ding wieder in Gang zu bringen. Aus de Ferne geht das nicht.

Und noch was grundsätzliches: Man zieht nicht einfach den Stecker wenn der PC nicht runterfährt, das macht man indem man den Ein--Aus-Taster drückt und festhält bis er ausgeht.

Adam08414
Beitragsersteller
@Minijobopa

Ja das meine ich hab es aus Versehen anders formuliert

Kein Virus. 😊

Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, aber Windows 11 ist nun nicht wirklich eine gute Idee, würde als erstes mal ein stabiles OS aufspielen, Windows 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst