ich hab ein promo code in den Kommentaren auf YouTube gefunden und hab etwas angst das es abzocke ist?

3 Antworten

Seit wann gibt es Mmoga-Guthaben?

EPICFAILHOCH10
Beitragsersteller

das ist was anderes der Code bringt einen zu einer Seite mit allen möglichen 50 Gutscheinen die laut der Seite kostenlos sind und bereit gestellt von YouTube und MMOGA aber ich hab angst das es fake ist

Selbst wenn der Code stimmt, kannste den jetzt nicht mehr einlösen weils irgend ein anderer getan hat.

War wahrscheinlich aber eh Fake

EPICFAILHOCH10
Beitragsersteller

das komische ist ja der Code leitet ein zu der seit wo Dan alles kostenlos steht

DAS Fake !

habe es in den Geschäftsbedingungen gelesen was mit Abo und Drittanbietern

also nicht den Code benutzen hab meine frage auch gemeldet

Woher ich das weiß:Recherche

DasCooleC  09.10.2020, 14:50

Deine Frage hat doch nicht die Richtlinien verstoßen.