Ich hab die ganze Zeit durst obwohl ich die ganze Zeit trinke?

5 Antworten

Ja, also entweder wie meine Vorredner sagten  auf Zucker testen lassen, womal ich es von meinem Vater in errinerung habe, das hierzu mehr Symptome gehören.

Oder du Brütest einfach etwas aus, wie z.b. eine Hals oder Rachen Entzündung. Da bekommt man im der regel zu Beginn auch ein Unstillbaren Durst, ehe es später zu einem Kratzen und Jucken kommt.

Wie dem auch sei ein Arzt Besuch ist allemal ratsam denn so kannst du dich auf den Diabetes, wie auch auf die Entzündung untersuchen lassen falls es dir wichtig ist.

Ps.: mal von den Krankheiten abgesehen, könnte  dein unstillbaren Durst auch von Saltreicher Nahrung kommen oder von übermäßigem Alkohol. (Was man aber jetzt anhand deiner frage leider nicht beurteilen kann)

Wieviel trinkst du denn am Tag insgesamt?
Und wie sind deine Daten (Geschlecht/Alter/Größe/Gewicht)?

Überprüfe mal deinen Blutzucker.