Ich hab den Termin für mein Vorstellungsgespräch vergessen was nun?

6 Antworten

Ruf dort an und sag es entweder so wie es ist (klingt sympathisch und authentisch) oder, wenn dir das peinlich ist, sag, du hast es dir im elekt. Kalender eingetragen und der ist abgestürzt.

So schnell wie möglich nachfragen. Jeder macht Fehler und je früher man das akzeptiert, desto weniger schlimm endet das. Da wird das Unternehmen auch nichts dagegen haben, jedoch wenn du dann zu spät kommst schon.

Einfach nochmal anrufen und höfflich nachfragen

Ich würde noch mal anrufen und es so sagen...