Ich hab das Gefühl ich bin viel zu Erwachsen für mein Alter. Ich will nicht so sein wie alle anderen aber auch nicht zu sehr aus der Masse rausstechen.?

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Und am besten machst du garnichts. Bleib so wie du bist. Irgendwann werden alle Erwachsen. Es ist nicht schlimm wenn du dich jetzt wie eine Erwachsene verhältst. Jeder wird mal Erwachsen.

Sich für andere Dinge interessieren ist schön und gut. Die Zeit der Jugend, die man hat, nicht zu nutzen, ist aber was anderes. Viele holen das dann nach, wenn sie wirklich erwachsen sind und bringen dann viel durcheinander.

Ist doch super wie du bist.Du musst halt nach gleichgesinnten suchen,eventuell unter den etwas Älteren.

Später wirst Du erkennen, dass es toll ist wie Du bist. War bei mir auch so.