Ich hab das bei meiner Kopfhaut gefunden?

4 Antworten

Bei meinem Sohn war die Läuse immer schwarz. Aber das sieht eigentlich eher nach etwas Schmutz aus. Normal, wenn Du manchmal das Haus verläßt.

Wenn du Angst hast würde ich mir keine Sorgen machen liebes Läuse sehen anders aus als das wie im Bild keine Sorge wenn mehr kommt dann würde ich mir sorgen machen und zum arzt laufen.

Meinst du die eckigen, kleinen Teile? Dreck von Rinde, Staub vom Spazierengehen, etc.

Keine Läuse!

Das sieht nach Schmutz aus. Wasch dir einfach die Haare, dann ist der Schmutz weg. Läuse sehen anders aus.