Ich hab da mal eine Frage ich bin sehr sportlich so und die Frage ist sollten sich Jungs M21 die Bein Haare rasieren oder net (Nur Mädchen antworten bitte)?

1 Antwort

Ich habe schon viele Typen gesehen die nur Oben rum ohne Haare waren und eben nur die Beine waren behaart. Das war jedenfalls mal Mode. Wenn dann sollte man sich überall enthaaren weil ich denke das es doof aussieht.

Dumm ist halt nur das man die Beine dann jede Woche rasieren müsste, weil die haare bei Männern ohnehin schnell nachwachsen. Daher: Entweder du bist nur Oben rum ohne haare oder komplett, aber dann wirst du wöchentlich Rasieren müssen.

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Das Ding ist halt ich bin Blond und meine Haare an den Armen sieht man eh fast nicht also sollte ich oder nicht ?

MrsssP  29.06.2024, 17:52
@Kokoweitzen

Nicht wenn du bereit bist dich auch am Oberkörper zu enthaaren - wenn du das trotzdem nicht machen willst dann solltest du deine Haare an den Beinen lassen.

Kokoweitzen
Beitragsersteller
@MrsssP

Oberkörper sieht man sie aber nicht die sind Hell