Ich hab bei mein ersten mal verkackt ://

9 Antworten

Kondome solltest du auf jeden Fall verwendet. Das beim ersten Mal etwas schief geht ist halb so wild. Es ist ja ein neues Bereich, da ist man schnell mal aufgeregt. Beim nächsten Mal bitte mit Kondom und dann läuft es auch schon leichter, Einfach entspannen, denn das ganze soll ja auch Spaß machen.

Das passiert doch immer beim ersten Mal. In meiner Jugend hab ich mich bald daran gewöhnt, dass es erst beim zweiten Mal für mich schön wird. In der Jugend kann MANN leicht zweimal. Das erste mal zum ÜberDruckablassen und das zweite Mal besonders für die Frau.

Bleib entspannt. Wenn du zu nervös bist, kann dir Baldiantropfen helfen (15-20 Stk), Rescue drops oder Argentum Nitricum C30 1x5 Globuli. Je mehr dir das vertraut wird umso länger kannst Dus herauszögern.

manchen hilft es, wenn sie sich vorher selbst befriedigt haben. also i meine paar stunden davor. kannst du danach wieder oder braucht er erst ne längere pause? liegt aber auch sehr sehr viel an der aufregung. du blamierst dich nicht.

ist doch nicht schlimm, sowas kann jedem jungen passieren! beim ersten mal ist man immer aufgeregt und eine blamage ist das auch nicht. was du tun kannst? übung macht den meister ;)

Das geht sehr vielen jungen Männern so. Übererregt, nervös - da ist das schon mal möglich.

Bevor ihr es das nächste Mal mit dem GV versucht, lass dich anderweitig befriedigen. Dann ist der erste Druck weg, und du solltest dann länger durchhalten können.