Ich habe Aporeds Haus gefunden?

 - (Freizeit, Hobby, YT)

3 Antworten

Ich weiß seine Adresse. Und ja, du liegst richtig. Es ist sein Haus.

LillyLauraSz  29.12.2018, 20:23

Kannst du bitte es sagen? 😭Ich schwöre auf alles, Ich sage es NIEMANDEN weiter! Bitte 😭😭😭😭😭?!!

J0sef  24.10.2017, 19:57

Ich bitte dich sag mir bitte seine adresse ich bin ein grosser fan von ihm

Es kommen jetzt viele Hater, aber ganz ehrlich, ich feiere den auch :D Also entweder du klingelst mal, oder fängst ihn irgendwann ab. Trau' dich. Du musst Risiken eingehen, wenn du ihn treffen willst.

AppleCandyx3  16.01.2017, 00:05

Schau' dir das nochmal an. Ist es wirklich sein Haus? (was ich denke) Wenn ja, kannst du ja nichts falsch machen. Nur nicht vor seinem Haus campen oder so, dann hasst er dich.

Ja klingel an wenn du ein Fan bist (natürlich nur wenn du dich traust / wenn du willst) keiner zwingt dich dazu