Ich habe Aporeds Haus gefunden?
Ich war in Hamburg bei meiner Oma und einen Block davor steht so ein Haus (das obere bild) und ich dachte mir das kenn ich doch , und das sieht einfach 1zu1 aus wie Red's Haus bzw das IST Red's Haus , ich bin ein Fangirl von ihm , wie soll ich damit jetzt umgehen ? Ich meine , mein Idol wohnt ein paar Minuten von mir (jetzt gerade) von mir entfernt , soll ich mal da warten und ihn dann anfangen und nach nem foto fragen ?
3 Antworten
Ich weiß seine Adresse. Und ja, du liegst richtig. Es ist sein Haus.
Kannst du bitte es sagen? 😭Ich schwöre auf alles, Ich sage es NIEMANDEN weiter! Bitte 😭😭😭😭😭?!!
Es kommen jetzt viele Hater, aber ganz ehrlich, ich feiere den auch :D Also entweder du klingelst mal, oder fängst ihn irgendwann ab. Trau' dich. Du musst Risiken eingehen, wenn du ihn treffen willst.
Schau' dir das nochmal an. Ist es wirklich sein Haus? (was ich denke) Wenn ja, kannst du ja nichts falsch machen. Nur nicht vor seinem Haus campen oder so, dann hasst er dich.
Ja klingel an wenn du ein Fan bist (natürlich nur wenn du dich traust / wenn du willst) keiner zwingt dich dazu