Ich hab 2 Fragen über den Tod von Chef Koch aus South Park?

3 Antworten

1.Ich weiß das der Synchronsprecher von Chef Koch weg gegangen ist und deshalb seine Stimme in der letzten Folge mit ihm so zusammen gehakt klingt. Aber er war doch der englische Synchronsprecher von Chef Koch, also warum klingt seine Stimme in der deutschen Folge auch so zusammen gehakt?

Man wollte wohl dem Original treu bleiben.

Als Hintergrund wissen. Isaac Hayes, die englische Originalstimme von Chef Koch, war wie wasauchimmerrr schon erzählte Scientologe und vertrug die Parodie über seine Religion nicht.

Was auch zu seinem Austritt führte. Die Macher verstanden dies aber nicht so ganz, da er auch Fette Checks annahm, wenn es um andere Religionen ging.

2.Warum haben die Macher von South Park nicht einen neuen Synchronsprecher genommen?

Hayes hat die Rolle so geprägt, das man Chef Koch lieber sterben ließ und nicht neu besetzte.

Hayes ist übrigens ebenfalls mittlerweile Tod.

Soweit ich weiß war der Synchronsprecher ein Anhänger von Scientology und hat die Show nur verlassen, weil south park sich in einer Folge über diesen Verein lustig gemacht hat.

Sie wollten ihm mit der Folge die du meinst nochmal eine reinwürgen. Chefkoch hat south park verlassen für einen Club voller geisteskranker, wo man ihm auch eine Gehirnwäsche verpasst hat.

Die Folge passt damit also zur Wirklichkeit.

  1. Wenn original abgehakt, dann synchro auch abgehakt, alles andere wäre ja nicht originalgetreu
  2. Weil die macher vermutlich keine Lust auf eine neue Synchronstimme haben