Bin ich ein schlechter Mensch , weil ich gerne South Park schaue?
Ich habe schon immer irgendwie gerne South Park geschaut, angefangen hab ich ungefähr in der 2. oder 3. Klasse angefangen, auch wenn ich früher nichts verstanden habe. Ich habe es im Laufe der Jahre immer im Fernsehen random geschaut, bis wir unseren Fernseher gewechselt haben. Ich habe vor einem Jahr wieder angefangen es zu schauen. Ich habe South Park auch in der Schule geschaut , also wärend meiner Freistunden . Da meinte jemand zu mir , als sie es gesehen hat , dass ich total unsympathisch bin und ein schlechter Mensch sei. Es lässt mich wirklich grübeln. Auch meine Freundinnen waren nicht begeistert, als sie meine South Park DVD Sammlung gesehen haben. Nun kommt mir die Frage auf , ob ich ein schlechter Mensch bin . Ich liebe wirklich South Park und schaue täglich mindestens einpaar Folgen täglich.
3 Antworten
Nein, du bist deswegen kein schlechter Mensch. Ich habe damals die Staffeln auch gerne geckt, Es war so gute Satire, ich habe es geliebt. Und ich konnte für mich auch feststellen, das die Leute die Serie nicht mögen, die auch in realen Leben Probleme damit haben hinter den Zeilen zu lesen, den für die bleibt bei der Serie dann nur noch "Pipi-Kaka-Kotze-Humor"
Nein, bist du nicht, sogar ganz im Gegenteil. Es ist pure Satire, die auch mal die Heuchelei und Doppelmoral der Gesellschaft ab absurdum führt.
Bullshit! Schau was Du möchtest. Im Gegensatz zu Scripted Reallity, Influencern und so weiter ist South Park wenigstens gesellschaftskritisch und für den intellektuell gehobeneren Zuschauer. Die Gags sind oft sehr tiefgründig.