Ich greife Gegner an, er aktiviert spiegelkraft, ich sieben werkzeuge des banditen, dann will er noch mit fallenfalle kontern. geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da Seven Tools of the Bandit eine Konterfalle ist, kann er nur noch mit einer Konterfalle reagieren, die deine Konterfalle negiert. Also z.B. auch mit Seven Tools oder Wiretap oder Dark Bribe.
Konterfallen haben Spell Speed 3 und sind die schnellsten Karten im Spiel.
Hier kannst du das nachlesen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Zaubergeschwindigkeit

Gruß

Nach der Aktivierung einer Konterfalle, kann man nur noch Konterfallen aktivieren, die die Konterfalle annulieren können.

Fallenfalle ist eine Konterfalle und Seven Tools ist auch eine Fallenkarte. Darum kannst du mit Fallenfalle die gegnerische Karte auch annullieren :)

verreisterNutzer  27.10.2016, 03:47

Man kann danach jegliche Konterfallenkarten aktivieren.

Er kann so oft kontern, bis er nichts mehr zum Kontern hat.

Nein, du musst erst die Glaskugel der heiligen Käsekuh absorbieren, damit dein Gegner in der 9. Dimension von Gnugnar die hyperlateralen Strahlen reflektieren kann. Wenn er dies tut, aktiviert sich deine Spezialfähigkeit eine Menge von bis zu 50.000 Lichtjahren an Materiere zwischen deiner linken und rechten Hemisphäre zu akkumulieren. Damit solltest du in der Lage sein den finalen "Blast-off" auszulösen und deinen Gegner zu assimilieren.

jeffrey1993
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAHAHAHHA

jeffrey1993
Beitragsersteller

guten sinn für humor hast du ;)