Ich glaube mich hat es auch erwischt süchtig?

6 Antworten

ein Freund hatte letzte Woche Methamphetamine mitgebracht

Das war kein Freund. Wer dein Freund ist, der bringt dir sowas NIEMALS mit.

hab ein paar Tage lang genommen.

Nicht sehr schlau du warst. Würde Meister Yoda sagen.

Und jetzt hab ich irgendwie Entzugserscheinungen.

Da schau guck, welch Überraschung. Du wusstest nicht so bescheid über METH?

Ist es möglich das ich innerhalb von ein paar Tagen schon eine Sucht entwickelt habe. Dachte dauert mindestens 1-2 Wochen??

Ja, denkste, dass du mit dem Meth erst was spielen darfst und es dann wieder heimschicken kannst. Typischer fall von Irrtum.

Aber jetzt ist es passiert. Daran änderst du nichts mehr.

Gut, dass du dir zumindest deiner SUCHT selbst klar bist.

Ich rate dir DRINGEND, dich darum zu kümmern, dass du von dieser Droge wieder wegkommst, sie nicht mehr konsumierst. Kein einziges mal mehr und kein noch so winziges bisschen. Meth muss für dich jetzt ABSOLUTE VERGANGENHEIT sein.

Die Folgen dauerhaften Gebrauchs sind wenig erbaulich. Geh der Sucht weiter nach und du wirst ziemlich üble Folgen früher oder später bemerken.

Und wenn du nicht [s]bald[/s] SOFORT den Konsum einstellst, wird es ggf. sehr schwer werden, überhaupt loszukommen.

Geh jetzt hin augenblicklich und schmeiss die Rest ins Klo. Fort damit! (Nein, auch nicht behalten um es zu verkaufen o. Ä. Lass es, wirf es EINFACH WEG.)

Die Nummer des "Freundes" löscht du aus dem Telephon. Nimm keine unbekannten Nummern an. Das würde ggf. nur zu weiteren Bebgegnungen mit Meth führen.

Handele jetzt und informiere dich bei deinem Arzt oder einer Drogenberatungsstelle.

Am WICHTIGSTEN ist jetzt, dass du unbedingten WILLEN hast, dem Meth zu entsagen - für IMMER.

Ich wünsche dir alles Gute. Vor allem ein Leben ohne Meth.

Ja, das ist sehr wohl möglich. Genau so schnell kannst Du aber auch damit wieder aufhören, wenn Du den Willen dazu hast.

Ja kann passieren es macht sehr süchtig.

Es kann ein Kater sein also Nachwirkungen aber auch Entzug ich hätte zwei nachfragen das ich besser helfen kann

  1. welche syntome
  2. wie sieht’s in deinem Kopf aus hast du verlagen nach mehr
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich beruflich schulisch und freizeitlich

Metham
Beitragsersteller

Ja vom Kopf Her , ich hab das Zeug irgendwie den ganzen Tag in Gedanken 😱

Menschaano03  26.07.2024, 18:00
@Metham

Es kann gut sein meth macht sehr stark und schnell abhäning auch in geringen Dosen zum Glück dauert der körperliche Entzug nicht all zu lange

alles gute

Metham
Beitragsersteller
@Menschaano03

Ich muss ziemlich bald nach dem Aufstehen schon was ziehen , ich kann in dem Zustand schlecht arbeiten gehen

Metham
Beitragsersteller

Kribbeln in den Armen , zitterige Hände innere Unruhe. Dann schwitz ich teilweise und Magenkrämpfe

Es gibt niemanden, der diese dreckige Droge unter Kontrolle hat. Nicht ausprobieren und auch nicht aus Neugier. Dieses Zeug hat der Teufel gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung