ich glaube ich liebe meine beste Freundin was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo

Ich sage mal, offenbare Dich Deiner Freundin. Dann ist es raus!

Es belastet so oder so Eure Freundschaft wenn Du es weiter verschweigst

Da musst Du durch. Danach wenn Ihr Euch ausgesprochen habt ist es wieder besser.

Beste Grüße

Reden verdammt
Musst ja nicht direkt sagen das du sie liebst

evrim10
Beitragsersteller

was dann?

Na ja, so etwas kommt schon relativ häufig vor und ergo wenn Du deine beste Freundin liebst und sie aber in einen anderen verliebt ist, so hinterfrage ich mal den Sinn des ganzen. Immerhin behauptet deine beste Freundin „...das sie zurzeit keine Beziehung will ( auf andere bezogen ) und von daher drängt sich diese Frage schon förmlich auf. Unabhängig aber davon, halte den guten freundschaftlichen Kontakt zu deiner besten Freundin, es ist nämlich keineswegs ausgeschlossen, das sich das Blatt auch mal zu deinen Gunsten wenden könnte, die Betonung liegt aber natürlich auf „ könnte „

Go for it !  Frag sie einfach oder willst du weiterhin in der Friendzone gefangen bleiben ?

evrim10
Beitragsersteller

auf keinen Fall:(

Ach Gottchen..
Rede mit ihr, wenn du denkst, jetzt kann sie es verkraften. Versuch dein Glück und rede offen darüber wie es dir geht. :)