Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr, oder doch?

3 Antworten

Ich denke, ihr solltet euch einfach mal zusammensetzen und über eure Beziehung reden. Du sagst ihm was dich stört und was du von ihm erwartest und dann kann er ja auch alles von seiner Seite aus erklären! ;)

Vielleicht brauchst du noch ein bisschen zeit für dich selbst du kannst ja mal mit ihm darüber reden, dass es ein bisschen zu viel für dich ist und dass du mehr Zeit für dich brauchst ihn aber dennoch magst.

Im Grunde musst du dir selbst im klaren sein, was du im Endeffekt möchtest und ob die Beziehung mit ihm das richtige ist. Stelle mal die guten und "schlechten" Sachen gegenüber und schaue dann was überwiegt.
Ohne große Infos ist es jetzt wohl eher schwer dir präzise Tipps zu geben. :)