Ich glaube ich hab ein Problem oder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo buddyholly1994👋

Ehrlichkeit währt am Längsten.

Du kannst nicht beeinflussen, ob das was du ihm sagst ihn verletzt. Du kannst nur steuern, wie du es ihm sagst, du sollst ja nicht mit einem Vorschlaghammer daher kommen und auf ihn einprügeln.

Sag ihm einfach was Sache ist und sieh, was er dazu sagt du könntest ihm auch den Kompromiss machen, dass ihr einen Gang runterschaltet, wenn du das Gefühl hast, es war zu übereilt.

Sei ehrlich und sage, dass er trotzdem nett ist und nicht schuldig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach die Wahrheit. Weil die Wahrheit ist das einzigst richtig was man machen kann und wo mit man immer am besten voran kommt und sich unnötig Stress erspart

Eigentlich gibt es nichts zum verletzen, sag einfach, du brauchst eigentlich noch ein wenig Zeit, weil wenn du das nicht tust könnte es vllt schlechter werden… hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihm das du noch etwas Zeit brauchst ihn aber trotzdem magst