ich glaube ich bin in ein mobbingopfer verliebt...hilfe....

13 Antworten

Hey überleg dir mal das würden sie mit dir machen! Echt da fragt man sich echt was bei euch nicht ganz richtig läuft!!! Vieleicht kann das arme Mädchen garnichts dafür das sie nicht die neusten Sachen hat,kein Händy, ectr.! Vieleicht hat sie sogar auch noch zu Hause große Probleme das ihre Eltern süchtig sind oder sowas und für Alk oder so die Kohle raushauen,so das für sie und tolle Sachen vieleicht keine Kohle da ist?Vieleicht hat sie ja nicht nur in der Schule die Hölle bei euch,sondern wenn sie nach Hause kommt zu Hause auch noch?Denn wenn du sagst sie hat voll die Narben auf den Armen,die kommen ja auch nicht von nirgendwo!Sie braucht vieleicht Freunde die ihr HELFEN,und nicht sie fertig machen!Stell dir vor das Mädchen hat wirklich so Probleme zu Hause,und dann noch jeden Tag der Terror in der Schule,und dann tut sie sich vieleicht was an,was denn dann? Ohhh, das wußten wir ja nicht oder was? Oder heißt es dann wir haben doch nichts gemacht?Gehe zum Vertrauenslehrer und sag was ambach ist,der MUSS deine Ansage Vertraulich und annonym behandeln,also erfährt KEINER das du was gesagt hast!!!HELF IHR BITTE!!!Oder rufe annonym bei eurem Jugendamt an und sag was sache ist!BITTE;BEVOR SIE SICH WAS ANTUT! Und wenn man verliebt ist kann man daran NICHTS ändern! Ich hoffe das bewegt dich dazu dem Mädchen zu helfen,und wenn es nur annonym ist! BITTE Junge mach das ! OK?

du solltest auf jedenfall zu ihr strehen es geht garnich wenn man jemanden wegen kleidung handys oder sonstirendwas mobbt stlldir mal for du werst das opfer.... setz dich für sie ein und gesteh ihr deine gefühle.....die anderen werden dich nicht mobben und wenn doch sche*ß drauf dann sast du denen dass es dir egal ist und das ihr benemen kindisch ist ich war auch eine zeit lang "opfer" aber ich habe mich gewert und jetzt ergert mich nimand mehr auserdem beeindruckst du sie wenn du sie verteidigst...vieleicht mag sie dich ja auch.....und im zweifelsfalle bist du nicht alleine sondern ihr seid zuzweit also am besten gestehst du ihr deine gefühle und vertwidigst sie deine freunde werden es fals es echte freunde sind verstehen und akzeptieren

Steh zu deiner liebe und helf ihr . Am besten gehst du zu einer erwachsenen person (z.b. Lehrer) und erzählst das sie gemobbt wird und hilfe braucht damit hilfst du ihr nicht nur ich glaube danach liebt sie dich auch. Außerdem reicht es oft schon aus wenn einer sagt dass die anderen sie nicht mobben sollen und wenn du auch gemobbt wirst wehr dich bei mobbing kann man auch zur Polizei gehen und spätestens wenn du das tust werden alle aufhören und tun so als wär nichts gewesen weil alle angst vor ärger haben.

Ein ,,Mobbingopfer´´ ist auch ein Mensch also ist es normal

facepalm -.-

Nur weil sie ihrem Hobby nachgeht? Schlimm. ._.

  1. & 2. kannst du nicht. Nur wenn du dich für sie einsetzt.

Ernsthaft sei ein Mann und trete den anderen aus deiner Klasse in den Ar*sch und sag ihnen was Sache ist , also das es schlimm ist wie ihr mit ihr rumspringt.

Du solltest einfach mal überlegen was das soll. So etwas ist schrecklich.