Ich glaube ich bin bee

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pipsi123,

Das ist normal in deinem alter, dein Körper ist will bisschen die Welt erforschen, mach dir keine sorgen, wenn du wirklich bee bist, weißt du es :)

mfg Deno

WAS SOLL ICH MACHEN !!???

Was Du machen kannst? Na das einfachste der Welt: Wenn Du einen Menschen liebst, gib' deinen GefĂŒhlen Raum. Lass es zu. Egal ob m oder w.

Und keine Angst: Es gibt genug Frauen auf der Welt, die andere Frauen mögen.

Du musst dich auch nicht entscheiden. Wenn Du beide Geschlechter magst, dann magst Du eben beide.

Das heißt "bi" und nicht "bee".

pipsi123
Beitragsersteller

danke jetzt weiss ich es besser :-) 😃

Ich glaube nicht, dass du deshalb zu einer Biene wirst

pipsi123
Beitragsersteller

??

Babelbrabel  28.12.2014, 03:14
@pipsi123

Er antwortet doch richtig.

Da steht, du denkst, du bist eine Biene. Denglisch

pipsi123
Beitragsersteller

warum kriegen es andere hin richtig zu antworten un du nicht