Ich glaub mein Aquarium ist undicht?

Wiesel  17.06.2024, 16:08

Hast Du denn eine Lache am Boden?

Jago23
Beitragsersteller

ja aber weis nicht woher

1 Antwort

Hallo,

ich kann schwer beurteilen wieviel Wasser fehlt, da ich nicht weiß bis wo das Becken aufgefüllt war. Sieht mir aber erstmal nicht ich einem schlimmen Leck aus, falls man das so sagen kann. Ich würde jetzt erstmal soviel Wasser rausnehmen bis nichts mehr aus dem Aquarium kommt.

Tja, und dann würde ich ein neues kaufen.

Und dieses neue solltest du unbedingt auf einen FESTEN und ebenden Untergrund stellen, niemals auf so eine Couch wie jetzt. Das ist wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien