Ich gehe heute zu Rossmann kann mir da jemand gute Produkte empfehlen?

7 Antworten

Ich finde allgemein die Artikel von Maybelline, Manhattan und Astor spitze aber wenn du nach eine eher günstigen Variante suchst dann P2, Catrice oder halt Essence aber von der Marke bin ich eher weniger überzeugt. Kaufe zum Concealer noch einen Puder der ihn befestigt und zur Wimperntusche auch noch ne Wimpernzange, sowas eben oder einen schönen Lippenstift oder Nagellack. Viel Spaß Alina ;)

Pangaea  22.03.2016, 17:48

p2 wird unsere Fragestellerin allerdings bei Rossmann vergeblich suchen, das ist nämlich eine Eigenmarke von dm ;-)

Meli5289
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich werde mal nachschauen und dann die Produkte testen und dir berichten

isana med q10 creme. diadermine hautkapseln. intimwaschlotion. cd rhababer duschschorle. babypuder mit zink (zum pudern und als deo). isana vaseline. vitamin c pulver.

Rasierer? Shampoo? Kosmetik? AluFolie? Tee?

Kommt drauf an was du suchst

Meli5289
Beitragsersteller

Kosmetik und Gesichtspflege wäre gut

Der führt Artikel von Yves Rocher.

Pullmoll Halsbonbons Kirsche + Vitamin C
Zuckerfrei...

Beschte
Yo