Ich gehe am Freitag zur einer Beerdigung, was soll ich anziehen?

4 Antworten

Kein Stress, du hast bestimmt was passendes :)

Es ist generell nicht schlimm wenn du schwarz tragen würdest, obwohl du es jeden Tag tust. Das ist nicht entehrend.

Schwarzes Oberteil ist super! Ein Markenoberteil dazu wäre auch okay, ein Hemd jedoch besser, weil es formaler aussieht, und daher gut zu so einem Anlass passt. Du könntest dir, wenn du keins hast, eins ausleihen, vielleicht von deinem Vater oder so.

Zu der Kette: Es kommt drauf an wie groß das Herz ist. Wenn sie globig und lang ist, würde ich es lieber lassen. Aber kleine gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Neugierde23
Beitragsersteller

Das konntest du. Vielen Dank :)

Gehen dazu Boots?

Weil Sneaker sieht assi aus.

Ja das würde aus meiner Sicht genügen und schwarze Kleidung hat sich bei Beerdigungen eben schon immer als bewährte Tradition erwiesen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Genügt eine schwarze geschlossene Jeans mit schwarzem Markenoberteil?

Ja natürlich genügt das, das ist total ok für eine Beerdigung

Neugierde23
Beitragsersteller

Echt? Klingt ja super.

Neugierde23
Beitragsersteller
@Neugierde23

Wirke ich da nicht wie schliri oder so? Ich trage selten T-shirts aufgrund meiner Narben und dachte somit ist es für mich nicht 0815.

Ja klar genügt das. Solange du nichts helles anziehst.