Ich fühle mich wegen der Arbeit mega hintergangen?

2 Antworten

Hallo Dienunwissende55!

Fakt ist, solange Du nichts schriftlich hast, kann nichts gemacht werden. Du hast Deinen Anwalt sensibilisiert: das ist ok.

Beim nächsten Mal, wenn Dir etwas merkwürdig vorkommt:

schreibe ein Tagebuch mit Datum, Uhrzeit und dem Vorkommnis. Dann hast Du einen Beweis!

Siegessäule mußt Du als Gesprächsprotokoll für Dich festhalten. Auf dem Smartphone oder PC hast Du dann Datum und Uhrzeit. Wenn Du Skrupel hättest, hättest Du das melden müssen oder mit jemandem darüber reden, der das jetzt bezeugen könnte. Ohne alles sieht es so aus, als wärest Du Komplize.