Ich fühle mich vernachlässigt?

1 Antwort

Suche dir auch eine andere Freundin und vernachlässige Sie. Wenn sie meint sie könnte mit dir so umgehen ohne Konsequenzen dann irrt Sie sich. Lass dich so nicht behandeln von Ihr eventuell hat sie sogar nichts mehr zu suchen in deinem Leben, nachdem du korrektere Freunde gefunden hast. Menschen die dich als zweite Option ausnutzen sind keine guten Freunde. Das gehört sich nicht unfassbar wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bliblablub207
Beitragsersteller

Deine Nachricht hat mich echt gestärkt und diese Wahrheiten! Vielen lieben dank!

Ritter383  25.02.2023, 23:51
@Bliblablub207

Gerne das kommt wirklich vom Herzen, weil ich selbes erlebt habe. Wichtig ist, dass du dir ein Umfeld aufbaust wo die Leute dich auch wertschätzen. Dazu gehört auch fake friends zu entfernen ist völlig in Ordnung. Es gibt da draußen so viele gute Menschen glaub mir. Ein schlechtes Umfeld macht einen übrigens auch krank und depressiv obwohl du selbst nichts dafür kannst. Deswegen muss man handeln und sein Umfeld selbst aufbauen soweit es geht natürlich. Mit Zeit und Geduld.