ich fühle mich schwach/niedergeschlagen wenn ich barfuss bin?

AurelioFlexx  31.05.2023, 14:04

wie meinst du schwach?

Lukas999888
Beitragsersteller

Ich fühle mich einfach komisch und machtlos

AurelioFlexx  31.05.2023, 14:17

Bei welchen Socken vorallem, welche Farbe und kurze oder lange?

Lukas999888
Beitragsersteller

Einfach wenn sie socken anhat haha

2 Antworten

Fuesse sind meistens schoen und passen zum uebrigen Koerper, und wenn sie in Socken und Schuhen versteckt sind, geht fuer dich wahrscheinlich ein nicht ausgesprochener Wunsch nicht in Erfuellung ...

Die Freundin hat eventuell Fuesse, die nicht ihrem eigenem Schoenheitsideal entsprechen, deshalb sind sie versteckt ...

Vieleicht wuenscht sie von dir Aktivitaet ihre Fuesse zu verwoehnen ...

Vielecht mag sie nicht (deine) Maennerfuesse ...

Ich mag Fuesse gern, auch meine eigenen.

Das passiert alles nur in deinem Kopf. Wer barfuß geht, kann auch selbstbewusst und souverän wirken.

Und was für eine freundin ist das denn, die dich schwach und unterlegen fühlen lässt?