Ich fühle mich schlecht trotz Verlängerung meines Vertrages - ist das begründet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast keinen Grund dafür. Die anderen werden es bald auch vergessen haben.

Bewerbe ich dich ruhig weiter, damit du vielleicht bald auch einen festen Vertrag bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Nein, überhaupt nicht, da Du die wahren Gründe gar nicht kennst, vieleicht ist doch etwas Besonderes vorgefallen, weshalb sie gekündigt wurde.

Nein, bleibe weiter freundlich und erledige deine Arbeit gewissenhaft...

du kannst die Entscheidung des Chefs nicht beeinflussen und weißt auch nicht was vorgefallen ist