Ich fühle mich nutzlos auf der Arbeit?

1 Antwort

Ihm in den glauben lassen und ihn arbeiten lassen. Ist das nicht interlektuelles Zeugnis genug zu wissen daß jemand deine Arbeit macht obwohl du weißt das du es mindestens Genauso gut kannst ?

Wenn dir das nicht gut genug ist musst du deinen wert beweisen . Wenn der jenigen deine Arbeit erneut übernehmen will , scheiß ihn an . Du sagst laut " ich weiß was ich tue , das ist meine Aufgabe . Wenn du für mich arbeiten willst nur zu, allerdings will ich meine Aufgabe selber erfüllen . Hör auf so zu tun als müsste ich bevormundet werden ." Wenn er dann nicht merkt das du eine Grenze gezogen hast weil es dich stört , ist seinem Verständnis nicht mehr bei zu kommen 😊