Ich fühle mich nicht wohl, was kann ich sagen um nicht zur Schule zu gehen?

3 Antworten

Ich fühle mich nicht wohl, was kann ich sagen um nicht zur Schule zu gehen?

gar nichts - du hast Schulpflicht und deine Eltern bekommen ziemlichen Ärger wenn du da nicht hin gehst.

du kannst sie maximal bitten die Schule wechseln zu dürfen und dir psychologische Hilfe zu suchen.

Meine Eltern wissen davon nichts und ich möchte es ihnen auch ungern erzählen

wenn du keinem etwas erzählst, kann dir aber auch keiner helfen.

Entweder du sagst deinen Eltern die Wahrheit oder du sagst, dass dir extrem schlecht, schwindelig usw. ist.

Dann sag dass du bauchschmerzen Durchfall hattest oder erbrechen. Oder sagt dass dir schwindelig ist und du Kopfschmerzen hasst .

W18J66  05.09.2023, 22:12

Ich hatte auch immer Durchfall. Das konnte keiner kontrollieren.